DJ Neils
Resümee: Jobs im Dezember ’15/Januar ’16

Resümee: Jobs im Dezember ’15/Januar ’16

by

Posted on Januar 12, 2016 at 15:48 PM

Es war viel los zum Ende des letzten Jahres: Weihnachtsfeiern gehören zum festen Bestandteil funktionierender Unternehmen. Für die Mitarbeiter untereinander, aber auch um die Bindung zwischen Unternehmensführung und Mitarbeitern zu stärken.

Ich durfte in diesem Jahr für diverse Firmen für beste Sounds sorgen: i22, Chefkoch.de, Airplus, Sevenval, um einige großartige Unternehmen zu nennen. Zum Jahresabschluss reiste ich mit Sängerin, Sänger und Saxofonist ins 5 Sterne Hotel nach Sylt (Altes Färhaus in Munkmarsch) um dort die Silvestergala zu gestalten.

Aber auch 2016 startete ordentlich für mich: Anfang Januar ging es dann gleich wieder in die andere Richtung, nach Lech (Österreich) ins Hotel Aurelio. Dort durfte ich eine exklusive Party zusammen mit Sängerin Grazia mit einem recht bunten Musikmix beschallen. In den nächsten Wochen stehen Jobs in Hannover (Messe), Köln, Kitzbühel (Weißwurstparty 2016) und Luzern (Schweiz) auf dem Plan. Ganz unterschiedliche Veranstaltungen mit eigenen Ansprüchen und Anforderungen. Ich freue mich auf viele Herausforderungen und tolle Partys!

Zuletzt gibt es noch ein paar Fotos von einer exklusiven Hochzeit, auf der ich mit Saxofonist Roman die Leute bewegen durfte. Roman spielte zum Empfang und rockte später mit mir die Party!

Saxofonist-Roman-2015
DJ-Neils-2015-WEB