DJ Neils
Resümee: Alpentour Januar 2016

Beitrag vom 26. Januar, 2016 um 15:56 Uhr

Weisswurstparty-Stanglwirt-2016-DJNeils-Event-Party-DJ-plus-Sax

Die Weißwurstparty gehört mittlerweile zum festen Termin im Januar und ist für mich der Schmelztiegel wenn es um feierwütiges Publikum geht. Dieses Jahr feierte die Party in der Nähe von Kitzbühel ihr 25. Jubiläum: In der Lounge auf dem Heuboden spielen wir ausschließlich tanzbare und moderne Sounds, interagieren mit dem Publikum und bekommen auch direktes Feedback. In diesem Jahr wurde die Stimmung vom letzten Jahr wieder einmal getoppt!

Ich durfte das Warmup gestalten, die Leute mit zunehmend treibenden Sounds in Bewegung bringen.

Nach der Live Show von Jay and friends aus München, blieben die Gäste bis zum frühen Morgen bei uns und ließen uns nicht mehr gehen. Besonders zu erwähnen war das Saxofon-DJ Set von Max Merseney. Großartig!

Der nächste Termin folge schon am folgenden Tag in Luzern, zusammen mit Sängerin Julia durften wir gemeinsam das KKL Luzern unsicher machen. Nach insgesamt über 2000 km zehre ich von all der positiven Resonanz!

Bild Copyright: Weisswurstparty 2016

Schlagwörter: , , , , , , , ,