DJ Neils
NEWSLETTER 02/2012

WAS GESCHAH, WAS GESCHEHEN WIRD

Auf dem Plan standen Aachen, Münster, Köln, Bonn, Essen, Stuttgart, ein tolles Schloss in Kronenburg, ein kleines Schloss in den Niederlanden und natürlich noch der ein oder andere Gig in heimischen Gefilden. Eins hatten alle Auftritte gemein: Sie waren in sich einzigartig, individuell und voller toller Menschen.Ich durfte auf Veranstaltungen mit 50 aber auch 5000 Gästen mein Bestes geben und mich vom Feedback begeistern lassen.
Musikalisch ging es neue Wege mit Elektronischem, auch Rockigem und vor allem innovativem Musikgut.Die kommenden Monate sind verplant für Gigs in NRW, Berlin und wieder einmal in den schönen Alpen. Ich verbessere stetig Licht- und Soundkonzepte und bekomme neue Inspiration in musikalischer Richtung.Ich möchte Euch mit meinem Newsletter das vorstellen, was momentan bei mir angesagt ist. Dazu zählt vor allem die neu gegründete DJ Academy „ready2spin“, aber auch meine Konzepte, Gedanken und alles um das Thema „DJ Neils“.

ES WERDE LICHT: Expolite Tour LED Floor Spots & Technikpakete

Showcases Technik Was mir wichtig ist, ist einerseits das musikalische Konzept, aber auch das absolute Know How zu exklusivem Sound und faszinierenden und sinnvollen Lichtinstallationen.High Tech Lichttechnik im Einklang mit der Architektur des Ortes, abgestimmt auf Veranstaltung, Gäste und Musik. Für größere Veranstaltungen habe ich meine Partner gefunden. Für kleinere Partys und Events habe ich nun erneut mein Techniksortiment erweitert.
Expolite TourLED 42 CM sind die neuen Lampen, die mit modernster LED Technik Architektur erstrahlen lassen und alles ins rechte Licht rücken.Ab sofort könnt Ihr diese mit dazu buchen und Euch selber überzeugen lassen.

Technikpakete

Meine neuen Technikpakete sollen die Individualität jedes Events bewahren, aber die Kosten für Euch übersichtlicher gestalten. Sprecht mich bei Gelegenheit darauf an. Folgende Pakete (Licht- und Tontechnik) habe ich für Euch gepackt:

Party/Event S (bis 50 Personen)

Party/Event M (bis 100 Personen)

Party/Event L (bis 150 Personen)

Party/Event XL (bis 300 Personen)

Die Pakete lassen sich beliebig erweitern um absolut auf die Location abgestimmt zu sein. Was genau in den Paketen enthalten ist, erkläre ich Euch bei Anfrage!


WE ARE „ready2spin“!

Logo Ready2Spin Nach unserem Umbau, der feierlichen Eröffnung und einem grandiosen Start unserer DJ Academy „ready2spin“ sind wir mitten im Unterrichtsalltag angelangt – und es ist großartig!Wir haben mittlerweile die 6. Anmeldung erhalten und betreuen unsere DJ Schüler nach bestem Gewissen. Unser Kurssystem etabliert sich zudem sehr gut. Bald schon können wir unseren ersten Schüler mit dem Zertifikat „ready2spin for friends“ beglückwünschen.Das Konzept „DJs direkt am Club ausbilden“ geht in vollem Maße auf. Im Dezember werden die ersten Schüler auf den Abipartys in der Endart die Möglichkeit haben, ihr Können unter Beweis zu stellen. Erst einmal nur auf der zweiten Ebene, um ein Gespür für die richtige Musik, das Mixing und das Feeling im Club zu bekommen. Aber vielleicht auch auf großer Bühne.
Wir hatten im Juli zudem den WDR Aachen zu Gast in unserer Academy. Wir danken Gaby Dufern für Ihren tollen Beitrag zu unserem Projekt und sind mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden. Der Beitrag kann in der WDR Mediathek ein Jahr lang angeschaut werden. Hier geht es direkt dorthin:WDR Mediathek – Scratchen, Mixen, Synchronisieren

Shooting mit Fresh Photography

DJ Neils Shooting Ins rechte Licht muss man erst gerückt werden – und das haben Leonie Will und Jan Kappen von Fresh Photography perfekt geschafft.Wir haben in einem Shooting Low Key Aufnahmen von mir gemacht, damit Presse und Veranstalter mit Bildmaterial versorgt werden können.Einige der Bilder sind auf meiner Facebook-Seite (http://www.facebook.com/DJNeils) zu sehen.

Salsaparty am Freitag, 31.08.2012, Endart Kulturfabrik

Endart goes Salsa Am kommenden Freitag ist es soweit:“Endart goes Salsa“ wird die Party für alle, die schon Salsa tanzen, und alle, die es schnell lernen möchten.Das tolle Ambiente der Dürener Kulturfabrik wird dazu karibisch hergerichtet und zum Schmelztigel für heiße Latino Rythmen.

Salsa Lehrer Giuseppe Valentini (damals Westbahnhof Aachen) beginnt mit einem einstündigen Einsteigerkurs, so dass Ihr für die erfahrenen Tänzer gerüstet seid und selber das Tanzbein schwingen könnt.

Ich werde im Anschluss für die passenden Sounds sorgen: Salsa, Bachata, Merengue bis tief in die Nacht. Der Eintritt kostet 5 €, Beginn ist 21 Uhr.

Als kleines Schmankerl könnt ihr an unserer Cocktailtheke zu einem kleinen Preis den tollen Sommercocktail aus frischer Melone, spritzigem Ginger Ale und durstlöschendem Mineralwasser erwerben. Der perfekte Drink zwischen den Tänzen!

Ich freue mich auf Euch!


Kontakt & Bookings unter::

Nils Jagdfeld

Mobil: 0178/3244619

Email: info@djneils.de

Webseite: www.djneils.de

Facebook: www.facebook.com/DJNeils