DJ Neils
MIX TAPES

Infected by the house (2012)

Funky, cool und mit Gelassenheit trägt Euch dieser Mix durch eine Stunde. Alternativere Tracks treffen auf bekannte Melodien und lassen Euch zum Sommer 2012 grooven.

Hier geht’s zum Download! (Rechtsklick & Speichern unter…)

Ohh Ohh Sometimes (2012)

Mein neuer Mix soll Euch in den Frühling tragen! Es geht recht funky los und wird immer deeper. Über eine Stunde voller Classics, gesampelten Samples und Housetracks. Enjoy it!

Hier geht’s zum Download! (Rechtsklick & Speichern unter…)

SweetSunSet (2011)

Stellt Euch vor es ist Freitag. Ihr sitzt am frühen Abend in einer Cocktailbar, habt lecker gegessen, Eure Freunde sind bei Euch und das Einzige, was jetzt noch fehlt, ist die Party. Dieser Mix soll genau für diesen tollen Moment sein. Er soll Euch aufwärmen, partybereit machen, wippen lassen, Euch einstimmen auf eine Nacht voller Tanz, Musik und nette Leute. Viel Spaß!

Hier geht’s zum Download! (Rechtsklick & Speichern unter…)

grossstadtmusik (2011)

Es ist Sommer, warm und es liegt dieser Zauber in der Luft, den man nur in der Großstadt erleben kann. Genau diese Stimmung durfte ich aufgreifen und Euch in ein Mixtape packen. Habt Spaß damit!

Hier geht’s zum Download! (Rechtsklick & Speichern unter…)

 

Kein Cover verfügbar

DIScodisCO (2011)

Der Name ist Programm.

Hier geht’s zum Download! (Rechtsklick & Speichern unter…)

Kein Cover verfügbar

What in the world is that f****** thing (2010)

Die 90er waren verrückt. Alles wurde zu einem Eurodancebrei verwurstet und mit Danceeinlagen versehen. Das ganze habe ich Euch in einem irren Mix verarbeitet.

Hier geht’s zum Download! (Rechtsklick & Speichern unter…)

 Kein Cover verfügbar

Tommy Hilfiger Season Opening Live Mix (2010)

2010 durfte ich für Tommy Hilfiger Deutschland bei einigen Season Openings die Beats liefern. Ich habe Euch drei Stunden mitgeschnitten. Lasst Euch inspirieren.

Hier geht’s zum Download! (Rechtsklick & Speichern unter…)

 Kein Cover verfügbar

Disco Latino (2009)

Hier geht’s zum Download! (Rechtsklick & Speichern unter…)