Kontakt & Booking

Du benötigst exklusive musikalische Gestaltung für Dein Event? Schreib gerne eine Nachricht oder rufe Nils an!

Gerne kommt DJ Neils alleine auf Dein Event. Wenn es etwas mehr an Entertainment sein darf, empfehlen wir Dir DJ Neils & Sax oder DJ Neils & Voices. So stimmt der Rahmen und die Akzente!

DJ Neils aka Nils Jagdfeld
mobile: +49(0)178/3244619
email: info@djneils.de
DJ Neils bei Facebook: https://www.facebook.com/DJNeils

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Veranstaltung

Deine Nachricht

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Musikwünsche sind absolut kein Problem und werden sehr gerne erfüllt. Ihr könnt mir gerne im Vorhinein eine Liste (auch gerne über Spotify) mit must-haves oder no-goes zukommen lassen.

Falls eure Gäste spontane Wünsche haben, erfülle ich diese ebenfalls – wenn sie denn in euer und mein musikalisches Konzept passen. Manchmal kann es etwas dauern bis die Wünsche eurer Gäste an der Reihe sind, aber ich bin sehr bemüht (hier mal positiv gemeint) euch und eure Gäste zufrieden zu stellen.

Natürlich sollten bestimmte Programmpunkte moderiert werden. Das könnt ihr entweder selber machen (lassen), oder ich kann dies übernehmen. Ich bin kein Fan von zu viel Moderation. Es soll alles im Rahmen und vor allem stilvoll bleiben.

Ich moderiere dezent, manchmal leicht ironisch aber ihr werdet keine Moderation á la „zicke zacke“ oder „jetzt geht die Party richtig los“ erleben. Meiner Auffassung nach, zeichnet einen guten DJ eine ebenso gute Musik aus, und diese soll im Mittelpunkt stehen.

Die Frage, wieviele Künstler man hinzubuchen sollte, ist natürlich in erster Linie budgetabhängig. Für das „kleinere“ Budget empfehle ich entweder DJ NEILS + SAX oder DJ NEILS + GESANG. Das ist auch etwas geschmacksabhängig, ob man die Performance etwas flexibler (Saxofon) oder offensiver (Gesang) haben möchte.

Wenn ein größeres Budget vorhanden ist, können wir gerne in einem Gespräch eure persönliche Band zusammenstellen. Der Vorteil gegenüber einer klassischen Partyband ist, dass man die gleichen Instrumente einsetzen kann, aber viel flexibler und innovativer unterwegs ist. Die Live Acts agieren sowohl auf der Bühne (wenn es diese denn gibt) als auch im Publikum, die Sets mit DJ NEILS können kurz sein, oder auch lang. Es muss sich nicht groß abgestimmt werden und spontane Ideen können direkt umgesetzt werden. Zudem ist man musikalisch total flexibel und nicht auf ein festgelegtes Repertoire begrenzt.

Gerade die Kombination aus DJ NEILS, Saxofon, Sängerin und Percussion begeistert mit seiner Vielfältigkeit und Performance.

Ich plane die Fahrt so, dass ein Puffer für eventuellen Stau, Verfahren oder sonstige Hindernisse vorhanden ist. Ich möchte meinen Job gründlich und  entspannt erledigen können und da bringt es mir nichts zu spät zu kommen. Davon abgesehen sollt ihr natürlich auch entspannt euren Tag genießen können, ohne euch den Kopf darüber zu zerbrechen, wann ich denn endlich auftauche.

Für den Aufbau plane ich, je nach Location und technischem Setup 1,5 – 2 Stunden ein. Für den Abbau benötige ich die Hälfte der Zeit des Aufbaus, also 30 Minuten bis eine Stunde.

Eine Krankheit oder unvorhergesehene Ereignisse in der Familie können kurzfristig auftreten und ggf. zu meinem Ausfall führen.

Ich bin durch meine Agentur (www.creative-entertainment-concepts.de) sehr gut vernetzt und kann auch kurzfristig für einen Top-Ersatz sorgen – falls ich einmal ausfalle.

Ich kann aus 13 Jahren DJ-Erfahrung sagen, dass ich nicht ein Mal ein Event absagen musste. Bislang habe ich (wenn auch ein Mal mit schwerer Grippe) alle Veranstaltungen recht erfolgreich hinter mich gebracht, ohne einen Ersatz organisieren zu müssen. Dies nur als Tendenz.