DJ Neils
Foto update: DJ Neils plus Sax & Gesang

Beitrag vom 29. März, 2016 um 15:29 Uhr

Event deluxe!

Anfang März 2016 läutete ein großer Versicherer zur Jahresauftaktveranstaltung ins edle Kameha Grand nach Bonn. Geladen waren 250 internationale Mitarbeiter zur Tagung mit anschließendem Dinner und Party.

Zusammen mit der wunderbaren Margit aus München und Roman am Saxofon durfte ich die Tanzfläche zerlegen und die Sohlen zum glühen bringen. Roman empfing die Gäste mit dezentem Saxofon, Margit und ich gaben ab dem späteren Dinnerverlauf Gas, um dann zu dritt die Bühne zu rocken. Hier ein paar Eindrücke!

Danke auch an Bernd Lehnert für die Fotos!

Alles zu mir uns meinen Live Acts gibt es auf meiner DJ plus Seite. Für kleinere Events empfiehlt sich die Kombination aus DJ und Sax und/oder Gesang. Für Events mit größerem Budget stelle ich eine komplette Event-Band, mit Saxofon, Gesang, Gitarre und Percussion!

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,